lauch oder Muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

dazwischen 59%
egal 18%
muskulös 14%
lauch 9%

7 Antworten

dazwischen

Darf ruhig auch etwas Bauch haben

egal

Grundsätzlich sage ich mag ich eher etwas muskulös. Aber ihr glaubt nicht wieviel Charakter aus macht. Wenn alles andere stimmt dann ist sowas einfach komplett egal. Hab mich auch schon einen Lauch verliebt finde ihn trotzdem attraktiv.

aber es gibt definitiv eine Grenze. Zu dünn geht auf keinen Fall. Normal dünn ist okay

man kann sowas nicht pauschal sagen.

ozz667  12.03.2020, 21:06

👍🏼

Ich glaube aber nicht, dass du einen Boyfriend willst, der dünnere Arme hat als du. 😜

Und, dein Boyfriend wird auch mit deinem Lebensstil klar kommen müssen. Wäre also besser, wenn er auch schon mal ein Gym von innen gesehen hätte.

LilyInstaGirl1  12.03.2020, 21:09
@ozz667

Klar das wäre schön. Ich wünsche mir auch jemand mit dem ich die Leidenschaft teilen kann. Aber im Endeffekt ist sowas nicht ausschlaggebend wenn der Rest passt.

ozz667  12.03.2020, 21:17
@LilyInstaGirl1

Ernsthaft. Unterschätze das nicht. Überleg mal, wenn du einen Couch Potatoe hast, der kein Verständnis dafür hat, der dir das Junk Food vorsetzen möchte, der deine Ernährung nicht versteht, der komplett andere Interessen hat als du. Der kann noch so ein lieber Kerl sein, aber irgendwann geht einem von euch der Lifestyle des anderen auf die Nerven und dann kracht es.

Oder anderes Beispiel. Du willst Kinder, er nicht. Er kann ein super Freund sein, aber halt nicht dein Partner.

In der Psychologie spricht man (auch ernsthaft) von Werten bzw Wertvorstellungen. Die müssen schon zu einem gewissen Maß deckungsgleich sein, damit die "Chemie" stimmt.

LilyInstaGirl1  12.03.2020, 21:26
@ozz667

Naja es ist ein Unterschied ob er mich in dem was ich mache unterstützt aber es selbst nicht macht oder ob er versucht schlecht zu reden was ich mache.
ich kenne eine Beziehung die perfekt funktioniert wo die Frau sehr gesundheitsbewusst ist und auch Sport macht und der Mann eben nicht.
sowas kann natürlich funktionieren wenn man seinen Partner liebt. Die Voraussetzung dafür ist eben Toleranz und Respekt. Das kommt total auf die gesamte Beziehung an. Es gibt halt Dinge die wichtiger sind in einer Beziehung als dass er die gleichen Hobbys hat. Aber klar es wäre toll so und würde sicher manches einfacher machen.

man kann aber auch nie vorbestimmen, wer dann letztendlich der perfekte Mann ist. Deshalb will ich offen für vieles sein.

muskulös

Find Übergewicht ein bisschen noch besser als Lauch. Finds einfach nicht attraktiv bin halt ziemlich devot und möchte meinen starken Beschützer und in diesem devot Gefühl komm ich bei "lauch" nicht

egal

Sollte eigentlich egal und nicht das relevante sein, wie der Körper eines Mannes gebaut ist. Wenn es passt dann passt es, unabhängig von der Statur.

Weder, noch. Ich möchte einen Freund haben, den ich attraktiv finde. Körperlich, wie charakterlich.