Wo kann ich im Raum München wresteln?
Hallo Leute,
Joa die Frage steht eigentlich schon oben...
Ich finde es schon lange faszinierend und mich begeistert der Gedanke nur in kurzen trunks ( das sind die Wrestling "Hosen" wie sie Tripple H trägt) gegen einen anderen durchtrainierten Mann zu kämpfen und dabei vom Publikum ausgebuht/gefeiert zu werden
Ob ich den Kampf gewinne, spielt keine Rolle, ich will einfach nur diese Erfahrung und dieses Gefühl erleben einen Kampf (eventuell gegen einen stärkeren oder muskulöseren Gegner) auszutragen und dabei eventuell eine Rivalität zu beginnen und mich so beim Publikum beliebt/verhasst zu machen, wobei ich eher ein heel bin, das heißt, dass ich lieber die Rolle des arroganten Bösewichts spiele
Zusätzlich
Muss man als wrestler ein durchtrainierter muskelprotz wie triple H oder damian slater sein oder kann man auch schmächtiger und dünner sein?
Man sieht ja heutzutage immer mehr wrestler, die nicht muskulös und durchtrainiert sind...
2 Antworten
Ich würde dir hierzu empfehlen die EWS (Erding Wrestling Show) in Erding zu kontaktieren. Viel Erfolg!
Zur anderen Frage: Jeder ist anders. Bevor du dir Gedanken um den Charakter machst den du gerne verkörpern willst, solltest du erstmal das Handwerk erlernen.
Hast du mal bei google geschaut...Wrestling Kurse/Schule München?
Ich hab Null Ahnung ob Ringen und Wresteln gleich ist (glaue Wresteln ist viel mit "Show" ^^°)..
Vielleicht hilft das das:
https://tsv1860.org/trainingszeiten-ringen/
Ansonten viel Glück ^^