Kann eine Gymnasiastin mit einem Hauptschüler, den sie beim Sport kennen gelernt hat, verliebt sein, ja ein Paar werden?

4 Antworten

Hey,
Na klar, geht das!
Nur weil jemand auf die Hauptschule geht, heißt das ja nicht, dass die Person nicht geeignet für eine Beziehung mit einer Gymnasiastin ist.

Ein Freund von mir war 2 Jahre mit mir auf dem Gymnasium, aber er hat sehr nachgelassen und es war ihm einfach zu viel Stress, weswegen er auf die Realschule gewechselt ist, wo er seine Freundin kennengelernt hat. Da er einfach nicht genug für die Schule tut, kommt er jetzt auf die Hauptschule, aber er ist auf keinen Fall „dumm“, höchstens nur Faul, haha.

Kleinesetwas123  13.08.2018, 20:54

Ist aber auch eine miese chsrackter Einstellung und wäre für einen zielstrebigen Gymnasiast/in undenkbar

Nein. Es sind auch nur Menschen. In 20 Jahren wirst du auch nicht beim 1sten Date fragen in welche Schule er oder sie ging. 0 Unterschied. Bei Brillenträgern sagt man sie sind Nerds weil sie ne Brille tragen. Stimmt nicht. Und hier ist es genauso ein Vorurteil.

Alleine deswegen würde er dich nicht wollen wenn du solche Vorurteile hast, ich kenne viele die eine Hauptschule besuchen und bspw nicht minderbemittelt sind.

Kleinesetwas123  13.08.2018, 20:54

Naja ich habe eine freubd in die ging zur Hauptschule Nacht mega Spaß mit ihr abzuhängen und so aber sie ist dumm, kann kein vernünftiges deutsch und benimmt sich assi und so sind alle ihre 30 Freunde. Alle sind von der selben schule. Sicher sind nicht alle assi, aber man ist nicht ohne Grund auf der Hauptschule und bei den Leuten die da sind, ist es ganz normal auch als vernünftiger in die assi Schiene rein zu rutschen

Auf keinen Fall. Der Hauptschüler will sicher niemanden, der nicht weiß, was die Definition von "Fakt" ist.