Ich bin verliebt 13 Jahre und ein Mädchen,was kann ich tun das er mich so sehr mag und den ersten schritt macht,an alle jungen und eig.auch an mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sag erstmal nix von Liebe. Bin zwar selber ein Mädchen aber egal.
Die meisten Jungs (habe ich gehört) finden es gut wenn wir Mädels den ersten Schritt machen. Schreib mal per whatsapp mit ihm.

Bei mir war das so, ich habe meinem Schwarm beim Flaschendrehen das direkt ins Gesicht gesagt. Er hat es gut aufgenommen, nach drei Wochen hat er mich per Whatsapp angeschrieben. Derzeit schreiben wir sehr viel. Keine Ahnung wie es ausgeht ...

Also zu dir das bei mir muss bei ihm nicht unbedingt funktionieren. Überlege mal was am besten bei ihm passen würde.
1.Du sagst ihm deine Gefühle.
2.Du bist öfters mal bei ihm ihr geht langsam den ersten Schritt.
3.Mach du den ersten Schritt und geh auf ihn zu flirten. Aber nicht zu aufdringlich.

Viel Glück
Schöne Weihnachten und Guten Rutsch
LG Bauernmadel1

Naloke
Beitragsersteller

Dankeschön💟 im februar fahren wir 3 Tage (Musikprobentage) weg da shlahe ich einen abend vor mit allen zsm. flaschendrehen zu spielen oder wahrheit oder Pflicht

bauernmadel1  25.12.2015, 19:33

Mach das. Viel Glück Guten Rutsch

Wenn Du inzwischen in diesen Jungen verliebt bist, dann wäre es durchaus sinnvoll den bisherigen noch ziemlich lockeren Kontakt zu intensivieren und zwar vorerst auch noch ihne deine Gefühle mit ins Spiel zu bringen. Das Ziel sollte letztendlich darin bestehen, den derzeitigen Kontakt sozusagen in einer Freundschaft aufblühen zu lassen aus der dann wenn alles zueinander passt unter Umständen auch mehr entstehen könnte.

Ihr seid doch in einer Klasse und habt euch doch schon gut unterhalten.Der Anfang ist doch schon gemacht.Frag ihn doch einfach ob ihr nach der Schule was zusammen macht oder ob er dir bei irgendwelchen Aufgaben helfen kann. :)

Erinnert mich so krass an mich und meinen Schwarm haha

Naloke
Beitragsersteller

Toll,leider hilfst du mir damit nicht weiter