Kann eine Binde bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen gesehen werden?

1 Antwort

Nein 😊

Ich bin auch eine Frau und ich habe bei einer Airline gearbeitet 😊

Sie können deine Binde niemals in der normalen Security Control am Gate sehen 😊

Da geht ja nur dein Handgepäck durch das Röntgen am Fließband und nicht du 😊 -> Du gehst nur durch den Metalldetektor 😉

NUR wenn der Verdacht auf Drogen besteht, machen sie den Body Scan und der sieht, ob du Drogen im Körper versteckt hast = und auch eine etwaige Binde 😆

Also du bist safe mit deiner Binde 😂😂😂

PS. Entschuldige bitte, ich finde deine Frage so süß 😂😂😂

a02820
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🫶 aber eigentlich musste ich mich immer noch und alle anderen auch in so ein Gerät stellen was dann glaub ich auch den Körper scannt und danach wird man glaube ich auch immer noch per Hand abgetastet

Juliedesetoiles  15.07.2024, 18:09
@a02820

Nee du musst nur durch den Metalldetektor durch (= alles was Metall ist, piept also Uhren, Gürtel usw.) - und nur dein Handgepäck muss daneben durch das Röntgen durch 😉