Am Flughafen ausziehen?

Und der Junge ist auch nicht in einen separaten Raum gegangen, sondern hat sich direkt da ausgezogen und ist durch den Scanner gegangen.

War in Nicaragua, aber die Unterhose hat er angelassen

2 Antworten

Also wenn der mitfliegen will und nicht sonst nicht eindeutig geklärt werden kann, was da auf dem Röntgenbild zu sehen ist oder der Metalldetektor klingelt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und wo soll das gewesen sein? sowas kann durchaus verlangt werden, das Kontrollgerät schlägt an, dann wird nachgeforscht, bis auf die Unterhose, klar, in einer Kabine unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

ist meiner Frau auch mal passiert, in Abu Dhabi als Ursache hat sich dann eine Haarspange rausgestellt.