Binde beim bodyscanner tragen Flughafen?

6 Antworten

Ne, So detailliert kann der net anzeigen. Erst wenn es Metall teile hat entsteht ein Problem

Was öfters bei Frauen passiert (und etwas was ich lustig finde ist) ist, dass der Metall bügel im BH den Sensor zum Piepsen auslöst. Dann muss die Frau entweder ihr BH ausziehen und nochmal rein oder sie werden mit der Handscanner näher betrachtet

Ach, das Teil macht ja keine Nacktfotos von dir, sondern schaut einfach nur, ob du Gegenstände bei dir trägst. Was durch Kleidung durchkommt, kommt erst recht durch ne Binde. Und selbst wenn man es sehen würde, die sehen das am Flughafen dann sicher häufiger. Ist ja nix ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Flightsimmer und bewandert in Sachen Flugzeug

Ich denke nicht das man die sieht aber selbst wenn ist das nicht schlimm, jede Frau hat ihre Periode.

Da sieht man nicht wirklich deinen Körper. Nur eine Silhouette eines Körpers

Da sagt niemand was, das ist für die Alltag.