Kann ein Hund mit magenverschlingung trinken?

2 Antworten

Ein Hund mit Magendrehung kann weder Trinken noch Fressen noch Kotzen.

Sowas ist immer akut lebensbedrohlich und gehört sofort zum Tierarzt. Da zählt jede Minute.

Sophaia
Beitragsersteller

Meine Hündin trinkt und frisst ohne Problem und es bleibt auch alles drinnen. Ihr Bauch ist nur kugelrund. Ich fahre morgen früh gleich zum Tierarzt

Sophaia
Beitragsersteller
@Sophaia

Nachtrag: Ihr geht es wieder sehr gut, hatte nur einen sehr geblähten bauch. Ist wieder quickfidel :)

William1307  15.08.2021, 14:15
@Sophaia

Na wunderbar 😊. Man soll nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Sophaia
Beitragsersteller
@William1307

ja da hat man leider immer sehr schnell horrorszenarien im Kopf

Kotzen geht da nicht. Trinken aber auch nicht wirklich.

Im Zweifelsfall zum Tierarzt!