Dürfen Hunde Cola trinken?

9 Antworten

Dürfen sie schon die meisten Hunde mögen es aber nicht . Schädlich ist es nur wegen dem Zucker , Kohlensäure kann zum Erbrechen führen.

Fabo96  07.05.2011, 18:15

Kohlensäure geht in der Speisseröhre weck

Egal ob sie es dürfen oder nicht, ich würde es nicht zulassen.

Wenn du es genau wissen willst, kannst du es im Internet nachschauen.

viel zucker und koffein - alles gute für das tier :)

Ist für den Hund genauso schädlich wie für den Menschen: Entzieht dem Körper Calcium, Kinder die mehr Cola als Milch trinken, leidern oft an Osteoporose und Arthritis. (Quelle: "Katzen würden Mäuse kaufen" - Dieses Buch kann ich dir übrigens empfehlen, hilft gegen die Langeweile UND hilft deinem Hund, dass du ein besseres Verständnis für die Ernährung deines Hundes bekommst)!