Kann die Wahl in Sonneberg rückgängig gemacht werden?

5 Antworten

Dann hätte man vorher feststellen müssen, dass ein Kandidat nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Das war nicht der Fall.

Ich finde es übrigens schlimm, dass die AfD in Sonneberg die Mehrheit bekommen hat.

Nein! Es war eine demokratische Wahl und die ist korrekt abgelaufen.

Willst du so oft wählen lassen bis ein Ergebnis rauskommt welches Dir gefällt?

Die Bürger haben so entschieden und dann ist es jetzt so.

Wenn es anders ginge dann möchte ich die letzte Bundestagswahl auch wiederholt haben

Nein. Man kann legitime, demokratische Wahlen nicht einfach wiederholen, nur weil man mit dem Ergebnis nicht klar kommt. Das nennt man Demokratie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein kann sie nicht - So funktioniert eine Demokraite

Warum sollte die deiner Meinung nach rückgängig gemacht werden? Es wurde nur der Landrat gewählt. Das hätten auch Ernie und Bert aus der Sesamstraße sein können, wenn man die hätte wählen dürfen.

Zudem wurde ja bei der Wahl nicht betrogen usw. Alles ist gut und rechtsmässig.