Sollte man den Landkreis Sonneberg boykottieren?

4 Antworten

Du meinst, ähnlich wie damals? "Kauft nicht bei den... Sonnebergern"? Na dann mach mal. Ein echter Demokrat muss wissen, was zu tun ist, wenn sich Widerstand bildet, den man nicht so gerne sehen mag. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn Menschen mit eigener (und noch dazu entgegengesetzter) Meinung zur offiziell einzig richtigen einfach ungestraft wählen könnten, was sie gerade wollen?

Dann mach doch.

Fahrda nie wieder in Urlaub, bestell nie wieder was aus Sonneberg.

Ups, ich glaube, du hast n Problem

Warum das? 😅

Nein das braucht man nicht. So viel Aufregung 😂

Der boykottiert sich schon selbst.

Welches anständige Unternehmen möchte schon den Namen dieses Landkreises als Firmensitz haben.