Sonneberg scheint wohl nicht über sein Coronatrauma wegzukommen - Da müssten wohl einige Notfalltherapeuten dringend helfen (aber auch nicht nur deswegen😉).

Sonneberger, kommt mal aus eurer Opferrolle raus.

Da steht doch nur, dass zwei Leute krank sind. Anscheinend ziehen sehr viele junge Leute von Sonneberg weg. Das führt natürlich dazu, dass die Quote steigt, weil nur noch Alte und Kranke dort leben.

"Jetzt wird in Sonneberg wieder Corona gemacht."

Vielleicht sollten wir eher mal Kurse in Leseverständnis anbieten.

"In den letzten 7 Tagen wurden im Landkreis Sonneberg 2 Fälle registriert, die 7-Tage-Inzidenz beträgt aktuell 3,5 pro 100.000 Einwohner. "

Ist jetzt nicht so furchtbar viel, würde ich mal sagen.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

An welcher Stelle willst Du denn Panikmache erkannt haben?

Da wird berichtet, dass es keine Neuinfektionen gibt.
Was daran ist Panikmache?

Offensichtlich sehen AfD-Fans Probleme, die es überhaupt nicht gibt.

Cosmos136  24.06.2024, 14:46

So langsam fängt diese AfD an, einfach nur zu nerven.

Überall sehen die die große Verschwörung und es nervt einfach nur noch.

Sie nerven wie die Grünen, nur noch stärker. Wobei die Grünen auch die mit ein paar soliden Punkten sind

Jetzt wird in Sonneberg wieder Corona gemacht.

Wie geht das?

Beim Protest wurde es erneut angesprochen es gab aber keine Antwort warum jetzt wieder Panik gemacht wird.

Das ist logisch. Panik wird dort gemacht, wo man viel Gewinn erhofft. Beispielsweise bei Prepperversorgung. Es braucht nur genug Menschen, die nicht nachdenken. Das hat leider bei der Pandemielage zugeschlagen.