Kann Deutschland ohne USA zurecht kommen?

marikas  18.07.2024, 14:30

Inwieweit mischen sich die Deutschen bzw. die deutschen Politiker in die amerikanische Politik ein?

beratodoas
Beitragsersteller

schau dir die gabten nachichten an immer wird moralsiiert und meinung verbreitet es geht deutschland erstens null was an wer in usa regiert

2 Antworten

Also mischt sich Deutschland nicht in die amerikanische Politik ein. Kann sie auch gar nicht. Allerdings werden die Ereignisse in USA breit in den Medien diskutiert, kritisiert, moralisiert etc, was aber auch keinen Einfluß auf die Politik hat.

Deutschland und USA sind Verbündete und gemeinsam in der Nato. USA ist ein starker Partner.

beratodoas
Beitragsersteller

beantwortet null meine frage

Bestimmt nicht!

Und das aus wirtschaftlichen und und Sicherheitspolitischen Gründen.

Schließlich ist die BRD ein wichtiger amerikanischer Militärstützpunkt in Europa.

Woher ich das weiß:Recherche