Kann es vorkommen, dass man von der CIA entführt wird?

nein 44%
ja aber sehr unwahrscheinlich 28%
ja kommt öfters vor 28%
andere 0%

18 Stimmen

6 Antworten

ja aber sehr unwahrscheinlich

Damit die CIA oder eine andere Organisation die vieleicht von der CIA beauftragt wird dich zu enführt, müsste schon Einiges passieren das sie dazu zwingt. Du müsstest schon eine sehr wichtige Person sein oder so schwer zu erreichen sein, das man das auf diese Art und Weise regelt. Ich denke da kommen vorher noch ganz andere, wesentlich "normalere" Optionen in Frage. Aber ja sicher natürlich entführen die Leute, so wie jeder Geheimdienst. Ich weiß natürlich nicht wer du bist aber ich denke wir haben eher weniger Interesse an dir ... ups xD

ja aber sehr unwahrscheinlich

Wenn dann würdest du nach Guantanamo entführt werden, aber auch nur wenn du z.b. zu viel Zeit mit dem IS verbringst.

ja kommt öfters vor

, insofern man sich an für sie interessanten Tätigkeiten versucht?

ja kommt öfters vor

Ja es gab bestimmt paar CIA Agenten die Nenn mercedes entführt haben und Staat dieses Benzin reingemacht haben 😯 war damals überall in den Nachrichten im 18 Jahrhundert

ja aber sehr unwahrscheinlich

Unwahrscheinlich. Und USA ist aber heutzutage nur noch eine schwule Version der UdSSR 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️