Kann der Gehalt bei jedem unterschiedlich kommen?

15 Antworten

Deine Bank hat dein Guthaben noch nicht verbucht, das liegt nicht an der Gemeinde, sondern an deiner Bank.

Es ist das Gehalt und nicht der Gehalt und je nach Kreditinstitut kann es unterschiedlich lang dauern. Maximal 2 Bankarbeitstage, darf eine beleghaft ausgeführte Überweisung innerhalb von DE dauern. Kommt wahrscheinlich Montag bei dir an. Warum Montag? Weil Samstag und Sonntag keine Bankarbeitstage sind.

es ist da, wenn es da ist

es ist heute noch nicht da

Es kann bis zu 3 tage unterscheid geben zb Deine freundin sit zb bei der bank wo die gemeinde her bezahlt dan ist das schnelelr da oder zb bei der postbank kanndas auch aml eher oder später da ankommen!

Aber morgen dürfte es das da sein Morgen erst der 31 ist!

Es gibt zb auch Arbeitergeber die der Bank Anweisen das geld zb erst ab 14 uhr freizugeben am Zahltag !