Kann der Arzt mir Wachstumshormone verschreiben?

5 Antworten

Ich denke nicht , 😅

173,5cm sind nicht lebensbedrohlich klein

Pech gehabt würde man das nennen✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mucki007xyz425  27.08.2024, 18:53

Es gibt viel kleinere Leute wie z. B. Gregor Gysi und aus dem ist auch was Gutes geworden. Mache halt auch was aus Deiner Klugheit.

Nein, 173 cm sind kein Grund dafür, anders wäre es vielleicht, wenn du mit 14 140 cm wärst.
P.S.: Mit 173 cm sind durchschnittliche Frauen immer noch 6 cm kleiner.

Huh das ist doch nd klein ein Freund von mir ist nur 166 cm groß und der hat auch ne Freundin wenn du dir über sowas gedanken machst es kommt nämlich nicht nur auf die Größe an >:O ich denk aber schon das der Arzt dir das aufschreiben kann

LG

Hallo StarRiderLegend

173 cm ist nicht klein. Das ist der weltweite Durchschnitt. Aktzeptiere deine Größe, du kannst sie nicht ändern. Ich bin selber auch nur 173cm und hatte nie ein Problem damit.

Gruß Paul

Du wirst nicht automatisch glücklicher, nur weil du größer bist. Du musst lernen, dich selbst so zu lieben, wie du bist.

Übrigens müsstest du jegliche Medikation schon mit deinem Arzt selbst abklären.