Lohnen sich Wachtumshormone noch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Hör auf komplexe zu schieben wegen irgendwelchen Internetstöpseln. Bözemann ist 1,78 und hat manuellen mit 2m unter 5min ko gehauen.

Größe sagt also gar nichts aus. Außerdem sind es immer nur Frauen die 1,60 sind, die dann meinen "er muss mindestens 1,80 sein".

Oder mach es wie viele anderen und kompensiere es mit einem durchtrainierten Körper

Aylamanolo  15.02.2024, 13:21

Außerdem sind es immer nur Frauen die 1,60 sind,

Nein. Es sind eigentlich immer nur die verklemmten JUngs - Männer sind das ja keine- die meinen, dass Mädchen das so wollen. In Wahrheit sind sie es selbst, die aber ihre eigenen Wünsche auf die Mädels projizieren,

Nein

Beim Arzt sicher nicht. Höchstens bei unverantwortlichen Dopingärzten, die aber ihre Approbation verlieren, wenn das rauskommt.

Ansonsten musst du dir auf dem schwarzen Markt Wachstumshormone besorgen. Heule aber nicht, wenn du schon mit jungen Jahren Krebs bekommst. GErne Hodenkrebs.

Außerdem wirst du damit auch nicht größer im Sinne von höher, Du bekommst nur mehr Muckis und siehst dann irgendwann aus wie ein Gorilla

Nein

Du bekommst die nicht einfach mal so verschrieben, wenns so einfach wäre, würde ich mir auch alles mögliche verschreiben lassen xD

Nein

Wieso sollte sich das lohnen? Deine Wachstumfugen in den Knochen sind in dem Alter größtenteils verknöchert und damit ist das Knochen Wachstum unwiderruflich beendet. Da kannst du Hormone nehmen soviel zu willst.

Nein

Nein.

Es lohnt sich nie ein fehlendes Selbstvertrauen mit künstlichen Hormonen korrigieren zu wollen und dabei Nebenwirkungen wie Erhöhtes Krebsrisiko in Kauf zu nehmen. Und wachsen wirst du davon auch nicht mehr