Mit 17 182 cm groß schaffe ich die 188 -190 cm noch?

4 Antworten

Ja Moin,

Bin genauso alt und groß wie Du. Ich will auch so um die 188 cm werden denke aber eher nicht mehr das wir das noch schaffe. Vlt ist die 185 noch mit glück drinne .. Bleibt nur noch hoffen...

Ich denke schon das es noch machbar ist, Männer wachsen ja bis sie ca. 20 Jahre sind im Gegensatz zu Frauen. Also könnte schon sein das du noch einen Wachstumsschub hast. Ob es jedoch 7cm sind ist schwierig zu sagen. :)

Du kannst noch so bis Anfang 20 wachsen also ja aber glaube 7 cm vielleicht nicht Aber wer weiß