Zu klein, 18, Wachstumshormone/ Spritze?

3 Antworten

Meine Antwort kommt jetzt spät, aber nur weil du nicht genug wächst heißt es nicht das es an den Wachstumshormonen liegt. Habe selber Wachstumshormonmangel, und weiß, das es auch noch 1000 andere Gründe geben kann. Außerdem könntest du dir sowas niemals selber leisten, da es dich ca. 5000-10000€ im Monat kosten würde

Ich bin weiblich (20) und bin auch in den letzten Jahren noch einige Zentimeter gewachsen (bin 1,73); Du bist bestimmt noch nicht ganz ausgewachsen!

Mit 1,64 bist du zwar klein aber es gibt auch kleinere Männer außerdem kannst du noch einige cm wachsen