Warum ist es euch Frauen eigentlich so wichtig?

14 Antworten

Auch wenn du das noch 1000 mal Postest, wird keine Tatsache daraus.

Irgendwann muss einem Menschen doch klar werden, dass der fehler wo anders als an der Körpergröße zu suchen ist.

BabySharkSam  26.08.2024, 17:57

Viele frauen sind so drauf war in meiner schulzeit und arbeitszeit auch so

X4554X  26.08.2024, 18:43
@BabySharkSam

Mag sein. Aber die Frage ist doch, ob man sich an diesen Frauen Orientieren sollte. Ich finde nicht.

Das problem sind nicht die Frauen, sondern die einstellung wie "Mann" damit umgeht. Es ist ganz leicht auch in dieser Situation was nützliches daraus zu ziehen. In seinem Fall spart er sich die Lebenszeit die er sonst an die Oberflächlichen frauen verschwendet. Weniger Ärger, weniger Stress. Will man seine Liebe an solche Frauen verschwenden? Nein, ich nicht. Nichtmal für Sex würd ich mich mit solchen Frauen abgeben.

Er hat es in der Hand ob er in diesem Spiel der NPC bleibt mitdem alle machen was sie wollen. Oder ob er mal das Mindset verändert um aus seiner Opfermatrix ausbrechen zu können.

Für alle Probleme im Leben gibts Kreative Lösungen. Mit seinem Mindset muss man das Spiel garnicht Starten weil von vonherein klar ist dass es nur im Game Over für ihn Endet.

Laut seiner sicht auf die Welt müsste ich Single sein, keinen Sex haben, keine kontakte zu Frauen aufbauen können und erst recht nicht von Frauen angesprochen werden. Denn ich bin ja nur ein 173cm kleiner, im echten Leben Sozial introvertierter Streber Goth Lauch mit Brille, der einer Frau keinen finanziellen Luxus bieten kann oder möchte. Wenn ich als Mensch nicht genüge dann ist die Person zeitverschwendung

Er muss dort anbieten wo Nachfrage herrscht. Wer ab und an über seinen Schatten springt, der findet eine Lösung.

BabySharkSam  26.08.2024, 18:50
@X4554X

Gefühlt sind 90 protzent aber so da ist es schwer jemand zu finden der nicht oberflächlich und in der nähe wohnt zu finden

X4554X  26.08.2024, 19:04
@BabySharkSam

Das Gefühl täuscht einen manchmal.

Beim anderen gebe ich dir Recht. Damit hatte ichs mit sicherheit leichter, weil ich schon irgendwie wusste dass meine Frau nicht aus meiner gegend kommen wird. Eben weil ich das mindset nicht gutheiße. Nur sind eben nicht alle so. Ich habe nie Frauen ansprechen müssen, sie haben mich trotz allem angesprochen. Beim einenmal, als ichs gewagt habe, hab ich meine Frau kennengelernt.

Selbst wenn die Auswahl kleiner sein sollte, mit dem Mindset verpasst man dann alle gelegenheiten.

X4554X  26.08.2024, 20:30
@BabySharkSam

Nicht immer, ist klar. Aber es ist der größte Teil.

In meiner Sicht vom Leben ist es egal wie die Situation ist, denn sie ist, wie sie ist. Das kannst du nicht ändern. Was du aber ändern kannst, ist wie du damit umgehst.

Du hast ne ganz andere wirkung auf die Umgebung wenn du mit dir selbst im reinen bist, dich so magst wie du bist und dich wohl in deiner Haut fühlst, selbst wenn du nicht Perfekt bist. Das ändert sehr viel in deiner Wahrnehmung und wie du dich verhältst. Das strahlt nach aussen.

Ja, Optik ist der erste Eindruck, aber der zweite Eindruck, hat mehr Gewicht.

Den ersten Eindruck kannst du mit halbwegs vernüftiger Kleidung/Frisur auch aufbessern.

Wenn du das mal umgesetzt hast wirst du es merken. Ein unterschied wie Tag und Nacht.

Mir ist das nicht wichtig. In Wahrheit bevorzuge ich sogar einfach bisschen größer als ich. Mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Verallgemeinere niemals ewas

Maxim893  26.08.2024, 17:12

Aber sind wir Männer mal ehrlich!

Das interessiert doch jeden

Lüg doch nicht. Es ist NICHT wichtig.

Es ist deine frauenfeindliche Attitüde, die dazu führt dass sich Frauen von dir abwenden.

Erstmal ist es einigen Frauen wichtig, nicht allen.

Meistens geht es darum, dass man sich femininer fühlt, wenn der Partner groß ist. Manche fühlen sich dadurch auch geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈