W/14 und 172 cm groß .Kann ich noch wachsen?
Hey, ich bin jetzt 14 geworden und habe mich gefragt , ob ich vielleicht noch wachse. Bin im letzten Monat 1 cm gewachsen. Anfang letzten Jahres war ich 168 cm und ein Jahr später 172 cm .Jetzt habe ich die Frage , ob ich noch wachse . Oder besser gesagt ob es noch Chance gibt .( Vater 192, Mutter155 Ärztin hat bei einer früheren Untersuchung als ich 11 war gesagt , dass ich 180-185 werde habe aber meine Zweifel )
7 Antworten
du wächst mindestens noch 4 Jahre. Rechne mal mit 2cm pro Jahr, kommt schon hin was deine Ma sagt
Das ist falsch. Mädchen sind meistens indem Alter also mit 14 schon ausgewachsen, also wird nicht mehr viel kommen.
Du wirst bestimmt noch wachsen. Ich bin für mein Alter auch sehr klein :(:
Mit 14 wachsen Mädchen meistens nur noch wenig. Meiner Einschätzung nach wirst du noch 4 bis 5cm wachsen. Würde mich mal interessieren ob ich recht behalte.
Wieso bewegt es dich so wie groß du noch wirst. Ist es nicht egal? Vielleicht kann man es eingrenzen. Wieviel wiegst du, welche schuhgröße hast du, hast du noch Geschwister? Wie alt, wie groß?
Du wächst auf jeden Fall noch. Man ist erst mit ungefähr 19 Jahren ausgewachsen.