Kann das sein oder lügt Sie?

4 Antworten

Wenn die Polizisten sich untereinander gut kennen, hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Bzw. es gibt auch Beziehungen, wo die Frau den Mann psychisch/emotional erpresst oder sie ihn gar regelm. schlägt selbst wenn er Polizist ist (umgekehrt natürlich auch).

Oder einfach krasse Lüge, siehe z. B. https://www.youtube.com/watch?v=06TWzD1U8H8

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie kontrolliert wird, wird abgefragt ob sie einen Schein hat und dann fliegt sie auf.

Nur ein vollkommen dämlicher Polizist würde das machen denn wegen einer solchen Kleinigkeit ist der seinen sicheren Job sofort los wenn das rauskommt.

Daher glaube ich es nicht aber auszuschließen ist es auch nicht.

Das ist gelogen, denn die Beamten können vor Ort anhand der Personalien feststellen, ob sie einen Führerschein hat.

rolf4566545
Beitragsersteller

mhhh ok warum erfindet man sowas ? Um cool zu wirken oder warum komisch