Kann das sein?

3 Antworten

Tut mir leid das zu hören, ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit die vor euch steht.

In einigen Fällen kann die Totenstarre ausbleiben, das ist selten aber möglich je nach Umwelteinflüssen und Todesursache.

Ein Kaninchen kann aufgrund vieler Ursachen, die man ihm äußerlich nicht ansieht "plötzlich" sterben. Das ist zwar traurig, aber keine große Ungewöhnlichkeit.

Eine Leichstarre wird das Tier vermutlich gehabt haben. Diese ist allerdings immer unterschiedlich von Tier zu Tier und demnach gibt es da auch kein festes zeitliches Schema.

vlt war sie noch nicht so lang tot oder er ka

Tinka536
Beitragsersteller

Er ist fast sechs Jahre alt geworden