Kann das Leben gegen einem sein, oder bildet man sich das nur ein?

8 Antworten

Wahrscheinlich bildet man sich das nur ein. Hab aber trotzdem oft das Gefühl.

Nein, wie soll das gehen? Das fällt unter Zufall bzw man kann es auch zum Teil beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Das Leben nicht, aber die Menschen darin können es sein.

Nein, das bildet man sich nur ein, meine Liebe

Pure Einbildung das was DU aus deinem Leben machst geschieht dann und nicht das was das Leben mit dir macht geschieht dann.