Habt ihr im Leben ein Image?

7 Antworten

Ja klar, die Jungs von der Frittenranch nennen mich "Chef"

Hey,

Das hab ich früher immer versucht, brav und strebsam dann unabhängig und mürrisch, habe aber schnell gelernt, dass eine Person aus mehr besteht als aus nur einer Facette. Die Mühe sich ein Image aufzubauen macht mqn sich aus der frage wie sollen mich andere sehen( also meiner Erfahrung nach ) und irgendwann fragt man sich warum einen das überhaupt so sehr beeinflussen sollte. Das kann irgendwann einfach zu einer so großen Last werden die man sich einfach selbst aufgelegt hat.

Wie kommst du auf die Frage ?

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es ist zwar von meinem langjährigen Freunden gut und nett gemeint und eigentlich ein großes Lob, aber manchmal hatte ich die Situation, dass es gut wäre, wenn andere mich anders gesehen hätten

"Wenn du das nicht schaffst, wer dann"

Wie gesagt, ansich ist es toll, aber wenn man mal Hilfe annehmen muss (was ich in der Vergangenheit musste) dann steht einem dieses Image ein bisschen im Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ne ein Image finde ich blöd. Irgendwann kannst du das nicht mehr am Leben erhalten, was dann ein neues kreieren...ich mag lieber Leute die "Real" sind und sich situationsbedingt auch nicht verstellen müssen.

Ich hatte mal sehr lange das "Arrogante Arschl0ch" Image, zumindest in der Schule.

Aber ich denke das hat sich geändert..