Kann das jemand Übersetzen?

2 Antworten

Le texte présente une personne qui tente de faire face à l'absence d'un être cher décédé des suites d'une grave maladie languissante.

Le texte présente une personne qui tente de faire face à la perte//la disparition d'un être cher décédé des suites d'une grave maladie languissante.

languissantlanguissante  Adj.   veraltet dahinschwindend   - Körper

Nein, das kann ich nicht übersetzen. Das ist ein Text und kein Bild. Also zeigt der Text nichts. Eine schwächende Krankheit? Etwas seltsames Deutsch! Ich ändere den Text ein wenig. Vielleicht kannst du ja damit leben.

Le texte parle d'une personne qui essaie de faire face à la perte d'un être cher/aimé, décédé après une grave maladie.

Auf Deutsch etwa: Der Text spricht/handelt von einer Person, die versucht, mit dem Verlust eines geliebten Menschen fertigzuwerden, der nach schwerer Krankheit gestorben ist.