Hey, kann mir jemand was in Französisch übersetzen?

Hier is der Text ;D

Kiwifruitdotcom  24.02.2021, 20:29

Kannst du ein Foto von der Seite schicken oder es abtippen? Ich habe das Buch nämlich nicht

Alibird
Beitragsersteller

Wie kann ich hier ein Foto machen?

Kiwifruitdotcom  24.02.2021, 20:40

Ich weiss nicht ob das nachträglich noch geht, aber wenn du deine Frage fertig geschrieben hast, bevor du zu den Themen kommst, steht unter der Frage Umfrage oder Foto hinzufügen

Alibird
Beitragsersteller

Habs geschafft :D

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah du hast es geschafft😂👍

Leider ist der Text sehr blurry und verpixelt deshalb kann ich vieles nicht lesen, aber das was ich lesen kann schreib ich dir jetzt einfach mal hierhin.👇

1. Die ersten zwei Zeilen kann ich nicht lesen. Dann: Maxime ruft Yassine an.

Blurry: Hallo? Hi Yassine? Diesen Satz kann ich nicht lesen

Blurry: Ööööh, ich weiss es nicht...

Blurry: Wie das? Du kommst nicht mit uns zum blurry ?

Blurry: Hier kann ich nix lesen.

Blurry: Nochmal????

Blurry: Hör zu, meine Mutter macht Stress wegen blurry. Deshalb ist sie nicht so einverstanden für blurry.

Blurry: zwei blurry-Wörter zum Spiel gegen Vitry am Sonntag?

Blurry: Okay, okay, einverstanden..... bis gleich dann!

Momentan sind die Noten von Yassine nicht so super: Er hat nicht so Lust für die Schule zu arbeiten. Zuhause schaut er sich stundenlang Videos auf seinem Handy an und er schläft nicht viel.

2. Um halb sechs geht Yassine mit Maxime zum Blurry. Diesen Satz kann ich nicht lesen. Er verpasst seine (...), er macht Fehler....

Blurry: Yassine, was ist los? Schläfst du oder was? Das geht im Moment ja gar nicht mit dir!

Yassine schämt sich sehr....

3. Nach dem Training, in der Garderobe.

Jeremy: Du fehlst zu oft, Yassine. Schau dir mal die anderen an: sie sind bei jedem Training da.

Blurry: Jeremy hat recht, es ist scheiße, Yassine!

Blurry: Denk ans Team!

Blurry: Es tut mir leid Yassine, du kommst Sonntag mit nach Vitry, aber du spielst nicht.

Jeremy und die anderen gehen.Yassine bleibt in der Garderobe...

So. Das wars. Alles dickgedruckte ist Überstzung, der Rest nicht. Vieles konnte ich schlecht bis gar nicht lesen dann habe ich einfach Blurry oder eine kurze Erklärung hingeschrieben. Ich hoffe sehr es hilft dir trotzdem xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Halbfranzösin, Zuhause reden wir sehr viel français

Alibird
Beitragsersteller

Hey, vielen dank! Wenn du auf das Bild draufklickst, dann ist es ja nicht mehr verpixelt. Aber trotzdem vielen Dank hat mir sehr geholfen!