Kann mir jemand diesen Text auf Französisch zum Thema Kleidung übersetzen?

2 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online)

Wörterbuch

, z.B.

pons.com

, für die Grammatik

francais.lingolia.com/de/

und

einfranzose.de/

-

und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu

AstridDerPu  25.11.2015, 21:10

Für das schrecklich Layout kann ich nichts.

Das ist deine Aufgabe. Dein Französischbuch und ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com können dir dabei behilflich sein.

Deinen französischen Text kannst du dann gern zur Korrektur hier einstellen.