Kann bitte jemand der gut Türkisch und deutsch kann die Serie Güneşi Beklerken auf deutsch übersetzen?

3 Antworten

Da verlangst Du aber sehr viel. In einem Übersetzungsbüro müsstest Du so einiges hinblättern dafür. Kurze Sätze sind ja noch ok, aber eine Serie? Bisschen zu viel verlangt.

Becauseofyou25
Beitragsersteller

Quatsch ich verlange von niemandem hier die Serie zu übersetzen, es sind nur schon so einige serien mit Untertitel gemacht worden und vielleicht kennt ihr ja jemanden der so etwas macht.

Sry aber ich glaube nicht bzw ich bezweifle sogar das sich einer Hinsetzt und ein 2 Stunden Video übersetzt mit Deutschen Untertiteln.

Hast du eine genaue Frage bezüglich eines Satzes oder willst du eine ganze Serie von knapp 2std übersetzen lassen?