Kennt jemand gute türkische Serien?

3 Antworten

Kenne deinen Geschmack nicht aber kannst dir Serien angucken wie Medcezir, Intikam, Kirgin Çiçekler, Paramparça, Kara Sevda usw. (Alte Serien sind auch dabei)

Ich würde dir sehr Karadayi oder Içerde empfehlen wen du action willst, ausserdem sind das sehr schlau durchgedachte Serien.
Wen du eher auf Romanze und Komödie stehts, dan eher kiraz mevsimi oder ask laftan anlamaz.

Karadayi & Içerde - (Serie, Türkisch, türkische serien) Ask laftan anlamaz & Kiraz mevsimi - (Serie, Türkisch, türkische serien)

Kara Sevda (die Beste :D), Paramparca, Asla vazgecmem, Calikusu, Ölene kadar (ohne happy end)