Türkisch! Kann mir jemand dieses Lied übersetzen?

1 Antwort

Meinst du das hier:

http://www.magistrix.de/lyrics/Muhabbet/Ihtimal-1166762.html

dann mit Google:

MUHABBETIhtimal Lyrics

gercek yalansa askin ölümse dünyada dursa ayrilamam
seven unutsa kalbime kursunlar yagsada ayrilamam
gercek yalansa askin ölümse dünyada drusa ayrilamam
seven unutsa kalbime kursunlar yagsada ayrilamam

bir ihtimal, bir soru bir suval yeni bir gün anlatilan bir masalgibisin, bitmeyen bu yolda benimlesin ,hayal degil geceksin saclarin, kaslarin, gözlerin, sözlerin, ruhun o tenin, sevgin, sevgilim, bu yemin, ikimizin

gercek yalansa askin ölümse dünyada dursa ayrilamam
seven unutsa kalbime kursunlar yagsada ayrilamam
gercek yalansa askin ölümse dünyada drusa ayrilamam
seven unutsa kalbime kursunlar yagsada ayrilamam

bir iftira, bir yalan, bir yilan inansan gitsen uzaklara unutsan, dönmesen birdaha kirilsan, askimizi yasatmasan
yikilir dökülür hayallerin biter bütün ümüdim kaybolur yok olur bu yemin, ikimizin

gercek yalansa askin ölümse dünyada dursa ayrilamam
seven unutsa kalbime kursunlar yagsada ayrilamam
gercek yalansa askin ölümse dünyada drusa ayrilamam
seven unutsa kalbime kursunlar yagsada ayrilamam

siir:
bagladin beni bu acimasiz hayata, sensiz gecmior günlerim, sensiz dogmuyor günesim, yügreyimle, kalbimle, ruhumla sonzus seviorum seni, sonzus

ayrilam ben yanindan hic bir zaman
dönmem bu yoldan yanindan ayrilamam
ayrilam ben yanindan hic bir zaman
dönmem bu yoldan yanindan ayrilamam

----------------- Im Englischen ging es so:

If love is a lie is death really can not leave the world

Bullets can not leave my heart in loving forgets yagsa

true love is not divided yalansa drusen in the world is death

Bullets can not leave my heart in loving forgets yagsa

one possibility is a question of a Suvali a new day Tells a're masalgibi, with me ending this way, the dream is not Gacek sheet, muscles, eyes, your words, your soul that the body, love, love this oath, the two of us

If love is a lie is death really can not leave the world d

Bullets can not leave my heart in loving forgets yagsa

true love is not divided yalansa drusen in the world is death

Bullets can not leave my heart in loving forgets yagsa

a slander, a lie, a year when you go away, forget about whether you believe, had not come when it breaks again Before that, the suspended our yasatmas

I poured all my dreams ends yikilir will not disappear this oath, we both

If love is a lie is death really can not leave the world d

Bullets can not leave my heart in loving forgets yagsa

true love is not divided yalansa drusen in the world is death

Bullets can not leave my heart in loving forgets yagsa

poem:

You connect me to this cruel life, without gecmisi the days, it can not be born without the sun, with yügreyi, my heart, my soul seviorum you sonzus, sonzus

I never spilled side again

I can not leave this path beside rotation

I never spilled side again

I can not leave this path beside rotation

Möglichkeit

Wenn die Liebe ist eine Lüge, dann ist der Tod wirklich und kann die Welt nicht verlassen
Geschosse können mein Herz in liebevoller vergisst keinen Regen
wahre Liebe nicht geteilt falsche Drusen in der Welt, ist der Tod
Geschosse können mein Herz in liebevoller vergisst keinen Regen

Eine Möglichkeit ist eine Frage eines Suvali ein neuer Tag Tells a're masalgibi, mit mir enden diese Weise ist der Traum nicht Gacek Blech, Muskeln, Augen, deine Worte, deine Seele, dass der Körper, liebe, liebe dieses Eides, die zwei von uns

Wenn die Liebe ist eine Lüge ist der Tod wirklich kann die Welt nicht verlassen, d
Geschosse können mein Herz in liebevoller vergisst keinen Regen
wahre Liebe nicht geteilt yalansa Drusen in der Welt, ist der Tod
Geschosse können mein Herz in liebevoller vergisst keinen Regen

eine Verleumdung, eine Lüge, ein Jahr, wenn Sie weggehen, vergessen Sie, ob Sie glauben, war nicht gekommen, wenn es bricht wieder Davor das suspendierte unseren yasatmas
Ich goss alle meine Träume endet yikilir nicht diesen Eid verschwinden, wir beide

Wenn die Liebe ist eine Lüge ist der Tod wirklich kann die Welt nicht verlassen
Geschosse können mein Herz in liebevoller vergisst keinen Regen
wahre Liebe nicht geteilt falsche Drusen in der Welt, ist der Tod
Geschosse können mein Herz in liebevoller vergisst keinen Regen

Sir:

Sie verbinden mich an diesen grausamen Leben, ohne gecmisi den Tagen, kann es nicht ohne die Sonne geboren werden, mit yügreyi, mein Herz, meine Seele seviorum Sie sonzus, sonzus

Ich wieder verschüttet Seiten nie
Ich kann diesen Weg neben Dreh nicht verlassen,
Ich wieder verschüttet Seiten nie
Ich kann diesen Weg neben Dreh nicht verlassen,