Türkische Serien mir deutschem Untertitel?

2 Antworten

schau dir ezel, 17 folgen gibt es auf deutsch, ist aber eine raetselhafte serie, sehr dramatisch und traurig, musst du mit viel Aufmerksamkeit gucken um es zu verstehen, https://youtu.be/LUt_58IPwo0 1.folge part 1, es gibt 2 parten je folge, kannst ja den kanal abonnieren

Nela97
Beitragsersteller

Ja diese serie kenne ich habe sie mir achon angeschaut mit bosnischem untertitel

Ich weiß, die Frage ist etwas älter aber falls du noch was suchst, ich werde die Serie "Anne" (auf Deutsch --> "Mutter") mit deutschen Untertiteln hochladen, bin mit über der hälfte durch, dies dauert mega lange, doch die Serie ist erstaunlich was die Qualität der Story und des Filmens angeht....

Falls es fertig ist, werde ich den Link hier posten;)

Lara10922  04.02.2019, 14:07

Bist du denn jetzt fertig ?

Selwen1srk  04.02.2021, 15:24

Bist du jetzt schon fertig?🥰

Kaleena  07.02.2021, 01:33

Wann bist du denn fertig?? Würde gerne die Serie anschauen