Türkische Serien mit englischem Untertitel?

2 Antworten

Du meinst ... Supernatural auf türkisch mit englichen Untertiteln ?

https://www.youtube.com/watch?v=YhafCNLZzHk

zah2xanex
Beitragsersteller

Eigentlich meinte ich türkische Serien mit englischem Untertitel. Aber danke😅

SenorFloppy  20.06.2020, 01:08
@zah2xanex

Ich weiß 😅 .. aber Ich wollt Supernatural mal auf türkisch hören :)

Ich kenne da einen Film und zwar Deliha. Ich habe ihn nur mit deutschen Untertiteln geschaut aber den gibt es vielleicht auch mit englischen.

zah2xanex
Beitragsersteller

Ja, den habe ich auf Netflix mit deutschem Untertitel geschaut. War voll lustig, haha ;)