Kann auch ich Spagat lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Du kannst dich durch regelmäßiges Training in der Regel soweit dehnen, dass du problemlos in den Spagat kommst. Geht natürlich nicht von heute auf morgen.

Es gibt noch einen Unterschied zwischen Männer- und Frauenspagat. Beim Männerspagat kann es sein, dass die Knochen und Gelenke so gewachsen sind, dass du nicht komplett herunter kommst. Ist aber bei den meisten Menschen möglich.

klar, kenne eine freundin (w15) die 185 cm groß ist und sie kann recht jut spagat.

Eigendlich kann es jeder machen, musst halt deine muskeln dehnen beim spagat weswegen größe nicht viel zu tun hat(bin kein wissenschaftler weswegen es auch flasch sein kann)

Klar, jeder der viel übt kann spagat irgendwann, das hat relativ wenig mir der Größe zu tun