Kann jeder gelenkig werden (spagat)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fast jeder - wenn man richtig trainiert.

. Da hilft nur systematisches und sinnvolles Training. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Mit viel Ehrgeiz und Training kann man alles erreichen. Du musst nur schauen dass du deine Muskeln nicht überlastest.Wichtig: Ein Spagat lernt man nicht von heute auf morgen, sondern nur mit regelmäßigen Training. Such dir gute Dehnübungen raus und wichtig ist nicht jeden Tag mit der gleichen Intensität dehnen, da der Körper Zeit braucht um sich zu regenerieren. Viel Glück:)

Hallo erstmal. Das kommt auf deinen Körperbau an und ob du deine Gelenke massierst und regelmäßig tranierst. Hoffe habe dir schnell geholfen!

MFG. Johannes

NEWBOSS2  08.06.2015, 22:51

Ich glaub der kann sich nicht mal bewegen der Name sagt schon alles haha!

joke

Erdbeerkuchen3
Beitragsersteller
@NEWBOSS2

Wen meinst du ? o.o also wenn du mich meinst ich bin ein Mädchen

Habe es mit Yoga geschafft ;)