Kaninchen frisst nichts?

Wollte noch schnell ergzen as sie gerade auch viel Fell verliert(Fellwechsel)

4 Antworten

tierarzt.

jetzt.

Hallo, ich würde dir raten, gleich zum Tierarzt zu gehen! "liegt in der Ecke und regt sich kaum", es geht ihr eindeutig schlecht. Bitte nicht warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sab Simplex hilft ja eher bei Aufgasungen, aber vielleicht hat dein Kaninchen gar keine Aufgasung.

Manche Kaninchen fressen allgemein bei Schmerzen nichts. Du solltest daher sofort zum Tierarzt gehen.

Viele machen den Fehler und warten bis zum Wochenende ab, wo dann ja kein Tierarzt mehr offen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Aufjedenfall durchchecken beim Tierarzt. Was bekommt Sie denn so zu fressen?