Kaninchen Pinkelt mich an?

2 Antworten

Das sind keine "Spinner", sondern legitime Fragen, die das Verhalten von Kaninchen extrem beeinflussen können. Oft genug kommt es hier vor, dass Kaninchen eben nicht artgerecht gehalten werden.

Dein Kaninchen ist offensichtlich krank und schafft es nicht auf die Toilette zu gehen. Du beschreibst ja, dass es ständig nass ist. Deshalb wird es einfach lospinkeln, wenn es die Blase nicht mehr unterdrücken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

ne keine Spinner, sondern Menschen denen das Wohl von Tieren wichtig ist. wenn dein Tier krank ist ist das Stress, wird es dann noch behandelt umso mehr.