Kanichen aua Balkon gefallen was jetzt?

Ich meine 80 cm ned 1.80

spikecoco  20.11.2023, 09:01

was machst du wenn du aus dem Fenster fällst?

Eliza149322
Beitragsersteller

Was ist das für ne frage wenn ich aus den Fenster Falle bin ich Tod aber mein kanichen geht es wieder gut

6 Antworten

Da geht man doch sofort zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Eliza149322
Beitragsersteller

Wir waren Beim Tierarzt es ist alles gut

Die Frage ist eigentlich selbsterklärend. Das Kaninchen muss sofort zu einem Nottierarzt oder in eine Tierklinik.

Wie kann es überhaupt passieren, dass ein Kaninchen vom Balkon fällt?

So etwas passiert nur, wenn der Balkon nicht ausreichend gesichert war.

Sollte Dein Kaninchen, ich nehme mal an, dass Du es auch noch einzeln hältst, eingeschläfert werden müssen, wovon ich stark ausgehen, dann hol' Dir bitte kein Kaninchen mehr! Du bist kein verantwortungsbewusster Halter und hast keine Ahnung von einer artgerechten Kaninchenhaltung!

Kaninchen sind keine Kuscheltiere! Es sind extrem anspruchsvolle Lebewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Eliza149322
Beitragsersteller

Bruder sei einfach leise mit sowas ich habe 10 kanichen übrigens ist es vom.balkon gefallen weil die Balkon Türe offen war und die Wohnzimmer Tür offen war sie dürfen überall rumhopeln nur nicht ins Wohnzimmer wenn die Balkon Tür offen ist jedoch hat irgendjemand aus meiner Familie vergessen die Tür zu zumachen mein kanichen ist dann also auf den Balkon gehoppelt und dann runtergefallen wir können nicht dafür außerdem geht's ihr gut sie hat nicht sie frisst wieder Ganz normal

PlayadeMuro  21.11.2023, 06:07
@Eliza149322

Erstens bin ich nicht Dein Bruder sondern eine Frau und zweitens, wäre der Balkon ordentlich gesichert, wäre das nicht passiert.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Dein Kaninchen einen Sturz aus dieser Höhe unverletzt überstanden hat.

Diesen Schwachsinn kannst Du vielleicht Deiner Großmutter erzählen, aber ganz sicher nicht mir!

Eliza149322
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Ich weiß doch woll was mein kanichen gerade macht es geht ihn gut und selbst der Tierarzt gesagt außerdem komm.mir hier nicht mit solchen Erwachsenen Sprüchen wie " ich bin nicht dein Bruder "

PlayadeMuro  28.11.2023, 04:39
@Eliza149322

Deinem Kaninchen geht es sicher nicht gut und Du warst auch definitiv mit ihm nicht beim Tierarzt.

Du wirst es übrigens nicht glauben, aber ich bin schon sehr lange erwachsen!

Eliza149322
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Toll das du schon lange erwachsen bist interessiert mich aber nicht wirklich

PlayadeMuro  30.11.2023, 22:24
@Eliza149322

Muss Dich auch nicht interessieren! Du erzählst hier Grimm's Märchen!
Ich denke nicht, dass Dein Kaninchen den Sturz vom Balkon überlebt hat.

Unsere Nachbarn hatten ihre Kaninchen auch auf dem Balkon gehalten und es sind immer wieder junge Kaninchen vom Balkon gefallen. Diese Kaninchen waren alle nach dem Sturz verstorben.

Ich habe daraufhin den Tierschutz informiert und ein Tierhalteverbot erwirkt.

Eliza149322
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Ja ok mir ist gerade aufgefallen das ich mich verschrieben habe das waren 80 cm

Auch bei uns ist das mal passiert. Es war tot. Untersuchen lassen, vielleicht kannst du sein Leben noch verlängern.

Schnell zum Tierarzt Kaninchen sind stopf Tiere sie müssen immer sich mit Futter versorgen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte insgesamt schon 8 Kaninchen

Sobald wie möglich zum Tierarzt gehen. Wenn Kaninchen nicht fressen können Sie schnell sterben.