Kanarienvogel in Tierheim kaufen?

2 Antworten

Ja klar lohnt es sich. Es ist immer besser Tiere vom Tierschutzverein bzw Tierheim zu holen. Musst einfach nachfragen, manchmal haben sie welche.

Manchmal werden im Tierheim gefundene Wellis und Kanaren abgegeben. Du kannst sie reservieren und nach einer Wartezeit(4Wochen?) gehört er/sie dir. Nachfragen lohnt immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten