Temperaturen Kanarienvogel?
Hey ihr Lieben...
ich suche nun schon echt lange nach einem passenden Haustier für mich:/
einen Hund haben wir schon, ich hätte gerne ein recht pflegeleichtes Tier dass in meiner Dachgeschosswohnung überlebt & im Sommer keinen Hitzeschlag (über 30°C) und im Winter keine Unterkühlung (unter 20°C) bekommt😨
ein kleines Aquarium habe ich auch, jedoch suche ich dann doch nach etwas „interessanterem“ 🙈natürlich kümmere ich mich um die kleinen Fischlis und liebe sie alle😉
Kanarienvögel find ich eig echt cool:)
ich finde im Internet allerdings nichts über die Temperaturen für die kleinen:/
Kennt ihr euch damit aus?
lg Lea
2 Antworten
Einen einzelnen Kanarienvogel zu halten ist Quälerei und mehrere kann ich auch nicht empfehlen. Weil wirklich artgerecht geht das nie und man kann auch wenig mit ihnen machen. Manchen geht auch der Lärm und der Geruch auf die Nerven.
Ein pflegeleichtes, echt cooles Haustier sind meiner Meinung nach Farbratten. die sind echt süß, man kann sie streicheln und ihnen sogar Tricks beibringen. Die sind auch Widerstandsfähig bei der Temperatur ; )
Ich denke schon ein bisschen... Aber da bleiben wohl wirklich fast nur Fische
In einer Dachgeschosswohnung kann man damit rechnen, dass es im Sommer zu heiß wird für die Piepmätze. Sie leiden dann unnötig. Meine Wellis haben bei 28 Grad bereits gehechelt und ich musste sie runterkühlen mit Wasser
natürlich würde ich mir wenn dann 2 oder mehr holen:) Stinken Farbratten? damit hat meine Mam nämlich ein riesiges Problem😂🙈