Kalorienüberschuss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte auch zunehmen, aber es fällt mir wirklich schwer, einen Kalorienüberschuss zu erreichen. Sogar die normalen Kalorien, die ich für meinen Bedarf aufnehmen muss, sind für mich schwer zu erreichen.

Das bezweifle ich sehr stark. Man könnte theoretisch 3.000 Kalorien mit nur einer Handvoll Nahrung erreichen. Du wärst davon nicht mal satt.

Hau dir einfach sehr viele Nüsse rein, viel Weißbrot zum Frühstück, Proteinshakes, und eben Produkte mit viel Kalorien

Eine kleine Packung Studentenfutter (wenn ich alles auf meine Hand packe, ist in meiner Hand sogar noch platz) hat 600 Kalorien

1 Esslöffel Olivenöl hat auch schon 100 oder so, außerdem ist Olivenöl gesund - das kannst du einfach so jeden Morgen 1x löffel nehmen

TheodoreTbag
Beitragsersteller

ja das ist ja aber auch ziemlich sättigend, mit 200g Nüsse bin ich schon satt und kann nichts mehr essen

MenschDNA  07.08.2024, 12:17
@TheodoreTbag

Mach dir shakes, die haben viel Kalorien. Wenn du morgens Eier machst, hau ordentlich Butter rein.

Also das packst du schon irgendwie. Man kann immer versteckte Kalorien einmischen, welche nicht sättigen

Trink 2 Wochen lang diese komischen Protein Shakes davon wird man dick 😅

TheodoreTbag
Beitragsersteller

Die sind für Proteine

SirSulas74  07.08.2024, 12:28
@TheodoreTbag
Die sind für Proteine

Richtig und wenn du Muskulatur aufbauen willst, brauchst du viel davon.

Jinxthiings  07.08.2024, 12:29
@SirSulas74

Ja aber er will ja keine Muskeln aufbauen sondern bisschen dicker werden wenn man Proteine zu sich nimmt aber nicht trainiert wird man davon dick weil keine Muskeln aufgebaut werden ^^

SirSulas74  07.08.2024, 12:30
@Jinxthiings
Mein Physiotherapeut und Orthopäde haben mir empfohlen, Muskeln aufzubauen