Kalorien zählen?

4 Antworten

Habe ich 2013 bis Anfang 2014 gemacht. Damals über fddb.info (gibs mittlerweile auch als App). Mittlerweile zähle ich keine Kalorien mehr, da ich mein Gewicht trotzdem problemlos halte

Habs vor längerer Zeit mal gemacht. Über MyFitnessPal.

Inzwischen mach ichs nicht mehr. Wenn du jetzt nicht die Absicht hast, richtig, also so richtiger Sportler zu werden, sondern so als "Hobby" brauchst du's meiner meinung nach auch einfach nciht zwingend.

Woher ich das weiß:Hobby – Quelle: Vertrau mir Bruder. Lange Beschäftigung damit

Ich zähle nicht wirklich Kalorien, weiß aber immer ungefähr wie viel etwas hat. Mir ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr wichtig, diese habe ich auch.

nein aber hatte mal mit lifesum