Kalorien workout?

1 Antwort

Pi mal daumen entspricht das 10 min effektive workout zeit? Manche Sätze dauern 15 Sekunden, manche eher 1 min (Lunges zb wenn es 25 pro Seite sein sollen)... ob sich 100-150 Kalorien ausgehen hängt stark vom körpergewicht ab. Wie beim joggen...

Summa summarum kann es schon passen, weil es nicht nur ein zirkeltraining sondern auch ein krafttraining ist. Da verbrennt man auch nach dem training noch Kalorien (nachbrenneffekt und aufgebaute Muskelmasse).