Workout Arten? Garmin Uhren?
Hallo, ich habe mir letztens eine vivoactove 5 von Garmin gekauft.
Jetzt möchte ich ein Workout von Youtube machen, um einfach noch ein paar kalorien zu verbrennen.
Bei der vivoactive 5 gibt es aber nur die beiden Funktionen "Cardio" und "HIIT"
Meine Frage: Welches der beide passt eher zu einem standing workout einfach ein bisschen auf der stelle gehen und ein paar Übungen machen.
Und für die Zukunft: wenn ich ein full body workout mache, bauch, Beine, po,... auch mit einem youtube Video, was würde dazu passen?
Die Umfrage ist nur für die erste Frage!
1 Stimme
1 Antwort
Es passt beides, aber unter cardio versteh ich ein normales ausdauer Training ohne Intervalle. Eine zeit x mit konstantem tempo. Und das fände ich langweilig.. würde also hiit machen. Wobei ich echt nicht weiß was die garmin darunter versteht und ob sie dir die zeiten für die intervalle und pausen vorgibt.. falls ja, dann noch besser. Da musst du dir ws mur mehr die workoutdauer aussuchen bzw ein workout von vielen. Kann man aber gut auch selbst planen, wenn nix passendes dabei ist.
Die zweite Frage versteh ich nicht...? Was soll zu was passen?
Ich denke das hast du in der 2. Frage die du erstellt wissen wollen, oder? Dort hab ich dir auch geschrieben.. also weder noch.. kein cardio, kein hiit, sondern krafttraining.
Ob cardio oder hiit passen würde. Aber vielen Dank für deine ausführliche Antwort! ❤️ Und Entschuldigung für die verspätete Antwort, habe gerade 300 kcal verbrannt 💪