Kalorien, Rezept, Pizza?

1 Antwort

Die Öfen in den Pizzerien sind komplett anders als die in einer ganz normalen Küche hat. Die werden nämlich zum einem deutlich heißer und zum anderen sind das richtige pizzaöfen die auch einen extra pizzastein oder ähnliches haben. Dann brauchen die nämlich auch nur wenige Minuten im Ofen. teils ist es auch ein ganz anderer Teig als der den man kennt (also nicht zwingend Hefeteig sondern teils auch Quark-Öl-Teig).

Also genauso wie in der Pizzeria wirst du das nie hinbekommen außer du hast dieselben Öfen und das gleiche Rezept wie in der Pizzeria für den Teig.