Wenn ich bei rewe Pizza kaufen würde muss man des in Mikrowelle rein tun und dann essen oder in Backofen?

ghul666  26.06.2024, 16:59

Was steht denn auf der Verpackung?

regenschirm777
Beitragsersteller

Ich hab noch keine Pizza gekauft

7 Antworten

Meine Backofen aber geht bestimmt auch in ne große Mikrowelle steht alles hinten auf der Verpackung drauf

Die kannst du dann entweder im Backofen oder in der Pfanne backen. Aus persönlicher Erfahrung rate ich dir von der Mikrowelle ab, weil die Pizza dann ziemlich labrig wird.

Backofen ist besser. Aber vorher die Folie abmachen.

Normal im Backofen.

Das steht aber auf der Verpackung. In der Regel sogar mit Bildchen.

Steht auf der Verpackung

Auf keinen Fall Mikrowelle