Kriegt man so eine Pizza auch im Backofen ohne Stein hin?

3 Antworten

Ja, klar.

Der Trick ist, das man das Blech mit vorheizt, auf mindest 200 Grad und dann die Pizza drauf schiebt. Du musst das Blech raustun un die Pizza darauf machen, das ist ein bisschen schwierig, Vorsicht heiß!

Kommt nicht nur auf den Ofen an aber ich habe einen Pizzaofen und es funktioniert sehr gut. Der hat auch gerade mal 30€ gekostet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Thomaskarfeld  20.07.2024, 16:27

Ja Rand schön knusprig und fluffig

YaCurry
Beitragsersteller

sieht das dann so wie oben aus ?

Der Trick ist der Boden, der muss dünn genug sein sonst bekommst du das so nicht hin. Pizza Hut ist der beste Beweis dafür... zu dicker Boden und zu viel Käse da kann nur Müll rauskommen