Kalorien, nudeln, essen?

2 Antworten

Wenn es dich interessiert, wiege die Nudeln ab, bitte.

Es ist nicht möglich, das Gewicht der Nudeln zu schätzen, die da unter den anderen Zutaten verborgen sind.

Das wird dir niemand sagen können weil niemand weiß wie viel das rohgewicht war, wie lange die gekocht wurden und wie viel Wasser die im Endeffekt gezogen haben. Sowas sind dann immer nur schätzwerte und die können ziemlich daneben liegen

Seliaza
Beitragsersteller

aber mehr sls 350 könnten es eigentlich nicht sein

HikoKuraiko  11.07.2024, 18:45
@Seliaza

Hängt von dem rohgewicht ab was sie hatten und wie lange sie gekocht wurden.

HikoKuraiko  11.07.2024, 19:41
@Seliaza

Kann man trotzdem nicht genau sagen da jede nudelsorte anders ist und unterschiedlich viel Wasser zieht in der Zeit