Kalorien, Italiener, Restaurant, essen?

5 Antworten

normale Pizza mit Gemüse

Kleine Pizza Margherita, Pasta mit Tomatensauce oder Pesto, Pizzabrötchen mit einem leichten Dip (Tomatensauce), Insalata Caprese in Kombi mit einer kleinen gesunden Vorspeise wie zb Bruschetta. Versuch Gerichte mit weniger Öl und Käse zu wählen, da diese oft die Kalorienzahl in die Höhe treiben und achte darauf, dass die Portionsgröße angemessen ist. Restaurants tendieren manchmal dazu, größere Portionen zu servieren.

Seliaza
Beitragsersteller

Eine kleine Pizza Margherita könnte ich essen. Und wie ist es mit Nudeln und Tomatensoße?

Arminlatzele  07.08.2024, 22:26
@Seliaza

wenn du es kombinierst würdest du wahrscheinlich über die Kalorienanzahl kommen aber nur eine Portion Nudeln mit Tomatensoße oder Pesto wird so in dem Bereich 700 Kalorien sein

Seliaza
Beitragsersteller
@Arminlatzele

Ich meinte auch zum Beispiel Nudeln, ob die so 700 cal haben oder eine kleine Pizza? Nur eins von beiden natürlich

Doppelter Espresso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung