italiener kalorien sparen

6 Antworten

Man muss sich ab und zu mal etwas gönnen. Wenn Du gleich los gehst,
dann drücke mal beide Augen zu.
Dann isst Du eben danach nichts mehr oder nur noch ein Stück Obst.
Manchmal muss man auch Mensch sein dürfen.

Salat-Teller, mit Hühnchenstreifen ohne Dressing nur ein wenig Öl und Essig.

Pangaea  21.09.2014, 12:29

Das ist so traurig, da kann man eigentlich gleich zuhause bleiben.

XXungerechtXX  21.09.2014, 18:43
@Pangaea

Wenn man das so sehen will....aber ich sehe es anders und jemand der gesundheitsbewußt ist, wird es auch so sehen.

Das Kalorienärmste, was du beim Italiener essen kannst (außer einem traurigen Salat ohne Dressing) ist Spaghetti Napoli oder Arrabiata. Das sind Tomatensaucen, die nicht viel Fett enthalten - sofern du dich beim Parmesankäse ein bisschen zurückhältst.

Pizza und Lasagne haben viel Käse, und "alla panna" bedeutet "mit Sahne".

Kein Problem. Aber du gehst zu Fuß dahin und auch wieder zurück!

Dann machen solche einmaligen Ausnahmen nämlich gar nichts.

Hey, wenn man einmal im Monat zum Italiener geht, dann sollte man das essen genießen. Fang an das Leben zu Genießen und hör auf Kalorien zu zählen, denn damit nimmt man nicht ab, sondern eher zu, weil der Körper in die Hungersnot fährt.

Das einzigeste was wirklich gegen richtiges Übergewicht hilft ist eine ernährungsumstellung.

Kannst du mir mal verraten, wie schwer, alt und groß du bist und wieviel Kilo hast du abgenommen???